deine vorteile

was

ich für dich

tun kann?

dein vorteil 1

ich hör dir zu

und zwar ganz genau. Und ich nehme alles ernst, egal wie ungewöhnlich oder unmöglich es auch scheinen mag. Denn ich habe fetgestellt, wenn wir uns von Anfang an nicht einschränken lassen, bekommen wir am Ende ein um vieles besseres Ergebnis....immer!


dein vorteil 2

du bist der massstab

Ich nehme mal an, wenn du meine Hilfe in Anspruch nimmst, dann willst du garantiert keine gängigen oder allgemeine Lösungen. Nichts von der Stange sozusagen. Du willst etwas Besonderes, etwas Aussergewöhnliches und am besten absolut einzigartig. Das ist sehr gut, denn genau das bekommst du, sozusagen massgeschneidert auf dich und deine Lieben.


Dein Vorteil 3

Du siehst stets alles klar und deutlich

Von der erten Skizze, über all die handgefertigten Entwürfe, bis hin zum erstaunlich realistischen 3D Modell...du wirst stets klar und deutlich sehen, wie sich dein Traum immer mehr zum realen Projekt entwickelt. Und das sogar bis ins Detail, mit Material, Licht und Farbe. Mehr Übersicht geht nicht.


dein vorteil 4

du bleibst stressfrei

ganz klar, wenn du eines nicht brauchen kannst, dann ist es Streß mit deinem neuen Zuhause. Und weißt du was? Der Streß kommt erst gar nicht bis zu dir durch, denn wir nehmen ihn dir ab. Wir erledigen all die Dinge die so sehr an den Nerven rütteln können, und du bleibst unbehelligt. Behältst aber immer den Überblick...auch klar.


dein vorteil 5

du bekommst alles aus einer hand

Wenn du es möchtest, kümmeren wir uns um alle Bereiche unseres gemeinsamen Projektes. Wir organisieren und koordinieren die unterschiedlichen Handwerker, und versorgen diese mit den aktuellen Informationen. Damit ist stets ein optimaler Ablauf gewährt, der uns dann auch immer gut schlafen lässt.


dein vorteil 6

du wirst pünktlich fertig

ich weiß schon, eines ist immer ganz ganz wichtig, der Fertigstellungstermin. Aber auch die einzelnen Schritte dorhin sollten stets dann erfolgen, wann es ausgemacht war. Lehn dich zurück und lass uns machen...und deine Freunde kannst du den Termin auch schon eintragen lassen.


dein vorteil 7

du kannst es dir leisten

Die besten Ideen, die schönsten Entwürfe, die tollsten Lösungen... sie sind alle wertlos, wenn die Kosten nicht dort sind, wo du sie haben möchtest. Darum besprechen wir auch gleich am Beginn unserer gemeinsamen Reise, was es kosten darf.  Es stimmt schon, eine gute Idee ist wertvoll, und kann auch das Budget strapazieren. Aber sie begleitet dich auch vielleicht ein Leben lang, und ist dann ein echter Gewinn. Du entscheidest stets ob du das möchtest...Überraschungen gibt es in diesem Punkt keine.


dein vorteil 8

du bist unbesorgt

Manchmal geht es ganz schnell, manchmal dauert es schon ein wenig länger, und manchmal braucht man schon einen langen Atem. Aber egal wie lange es dauert, egal wie schwierig es auch ist...du bist nicht allein. Wir sind stets an deiner Seite, denn gemeinsam ist es immer leichter, und gemeinam macht es auch mehr Spaß...immer.


© 2021 INNENARCHITEKT RENJE-DESIGN. All rights reserved. Powered by YOOtheme.